Baselstädtischer Schwingertag Basel

Zusammen mit Mike Müllestein und meinem Cousin Alex Schuler durfte ich am Auffahrtstag die Farben vom Innerschweizerischen Schwingverband in Basel vertreten. Der Start lief mir mit drei Siegen über Christoph Bieri, Tiago Vieira und Andreas Döbeli hervorragend. In einem spannenden Duell trennte ich mich von Remo Käser resultatlos und besiegte im fünften Gang Nick Alpiger. Diese Leistung reichte mir für den Schlussgang in welchem ich auf Kilian Wenger traf. Leider verlor ich dieses Duell in der fünften Minute und belegte in der Endabrechnung den dritten Schlussrang. Nach der Rangverkündigung durfte ich das Rind "Eulalia" in Empfang nehmen und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Gastrag AG für die grosszügige Gabe bedanken.

Sportliche Grüsse
Christian