Rangschwinget Le Mouret

Zusammen mit meinem Klubkameraden reiste ich gestern nach Le Mouret an das Regionalfest. Es war ein sehr gemütlicher Anlass und das Wetter spielte perfekt mit. Den Wettkampf startete ich mit drei Siegen gegen Thomas Glauser, Christian Odermatt sowie Johann Brodard. Dank den beiden Siegen gegen meinen Bruder Philipp und Simon Brodard qualifizierte ich mich für den Schlussgang. Im Kampf um den Tagessieg traf ich zum zweiten Mal auf meinen Bruder Philipp. Wir konnten den Gang locker angehen, da ja der Sieg sowieso in der Familie blieb:-). Nach gut zwei Minuten gelang mir der Siegeswurf mit Kurz und konnte so meinen 5. Saisonsieg feiern. Neben den Aktiven waren auch die Jungschwinger im Einsatz und ich möchte allen Auszeichnungsgewinner herzlich zu ihren Leistungen gratulieren. Nach einem feinen Nachtessen reisten wir gestern Abend alle mit schönen Erinnerungen wieder nach Hause.

Sportliche Grüsse
Christian 

 

Nach dem Schlussgang mit meinem Bruder Philipp

Nach dem Schlussgang mit meinem Bruder Philipp