Hallenschwinget Sarnen 2016

Gestern fand in Sarnen der grosse Hallenschwinget statt und für viele Schwinger der Innerschweiz war es eine erste Standortbestimmung der neuen Saison. 
Der Start lief mir optimal und ich konnte die ersten vier Gänge gegen Benji von Ah, Christian Odermatt, Niklaus Scherrer und Marcel Mathis allesamt für mich entscheiden. Im Kampf um den Schlussgang teilte ich die punkte mit Stefan Gasser und verpasste so den "Finaleinzug" um einen Viertelpunkt. Dank der Maximalnote im letzten Duell gegen Stefan Ettlin belegte ich in der Endabrechnung hinter dem Sieger Andreas Ulrich den Ehrenplatz. Als Preis durfte ich das Kalb "Nelke" in Empfang nehmen. Dem grosszügigen Spender Stefan Krummenacher von der Krummenacher Sanitär AG danke ich ganz herzlich für den tollen Preis.
Mein nächstes Schwingfest werde ich voraussichtlich am Ostermontag in Pfäffikon bestreiten. Bis dahin gilt es weiter hart zu trainieren und ich wünsche Euch allen ein gute Zeit.

Sportliche Grüsse
Christian