Schwägalp-Schwinget 2018

Liebe Freunde
Am letzten Sonntag stand mit dem Schwägalp-Schwinget bereits das letzte Kranzfest der Saison 2018 auf dem Programm. Der Start gelang mir mit drei schnellen Siegen optimal und so hatte ich mir für den Nachmittag eine optimale Ausgangslage geschaffen. Leider konnte ich diese nicht nutzen und verpasste nach dem gestellten fünften Gang die erhoffte Schlussgangqualifikation. Dank dem Plattwurf im letzten Duell belegte ich mit vier Siegen, einem Unentschieden sowie einer Niederlage in der Endabrechnung den dritten Schlussrang. Mit dem siebten Schlussrang in der Jahrespunkteliste darf ich auf eine gelungene Comeback-Saison schauen und dies gibt mir Motivation weiter hart an mir zu arbeiten. 
Zum Abschluss der Saison werde ich noch ein paar Mal an Rangschwingfesten in die Hosen steigen.
Ich wünsche euch allen ein schöne Woche und bis bald.

Sportliche Grüsse
Christian