Schwyzer Kantonales Schindellegi

Drei Tage nach dem Baselstädtischen Schwingertag galt es für mich wieder ernst und es stand ein weiteres Kranzfest auf dem Programm. Den Wettkampf startete ich mit einem Unentschieden gegen Andy Imhof eher verhalten. Die darauffolgenden vier Gänge gegen Andy Maurer, Samuel Küttel, Stefan Gasser und Reto Nötzli konnte ich siegreich gestalten und schaffte so die Qualifkation für den Schlussgang. Obwohl ich im harten Kampf gegen Andy Ulrich meine Siegeschancen hatte wollte es am Schluss nicht klappen und ich verlor den Gang in der neunten Minute. Trotz der Niederlage blieb mir der Ehrenplatz und ich durfte als Gabe das Rind "Lora" in Empfang nehmen. Dem Gabenspender Christoph Bürgi von der Metzgerei Bürgi in Schindellegi danke ich ganz herzlich für die grosszügige Spende. An dieser Stelle gratuliere ich den beiden Siegern sowie allen Kranzgewinnern nochmals für die gezeigte Leistung.

Sportliche Grüsse
Christian