Stoosschwinget

Am Wochenende wurde bereits das erste Bergfest der Saison 2013 ausgetragen. Im Anschwingen remisierte ich mit Arnold Forrer ehe ich die darauffolgenden Gänge gegen Rainer Betschart, Peter Imfeld und Lutz Scheuber für mich entscheiden konnte. Nach dem gestellten fünften Gang gegen Andy Imhof besiegte ich zum Abschluss Ueli Banz mit der Maximalnote. Mit dieser Leistung belegte ich den 2. Schlussrang und durfte als Zusatzgang den Schlussgang gegen Philipp Laimbacher bestreiten, welcher ich jedoch sehr schnell verlor. Herzliche Gratulation an den Festsieger sowie den beiden Kranzgewinner vom Schwingklub Einsiedeln Adrian Steinauer und Martin Grab.

Mein nächstes Kranzfest werde ich am 07. Juli am Innerschweizerischen Schwingfest in Emmen bestreiten. Bis dahin werde ich hart trainieren um in einer guten Form diesen Wettkampf bestreiten zu können.

Sportliche Grüsse
Christian 

Porträt Sportpanorama SRF