Zürcher Kantonales Schwingfest Wädenswil

Mit meinen beiden Klubkameraden Roland Kälin und Daniel Inderbitzin durfte ich am diesjährigen Zürcher Kantonalen Schwingfest teilnehmen. Dank dem tollen Publikum und dem schönen Wetter erlebten die Athleten einen unvergesslichen Anlass. Nach dem Startsieg über Andy Büsser teilte ich die Punkte mit Armon Orlik im zweiten Duell. Die weiteren drei Gänge konnte ich gegen Martin Odermatt, Roman Schnurrenberger sowie Marco Nägeli siegreich gestalten, trotzdem reichte es mir knapp nicht für die Schlussgangqualifikation. Dank dem Plattwurf im letzten Gang gegen Christoph Odermatt belegte ich hinter dem Sieger Armon Orlik den zweiten Schlussrang. Bei der Rangverkündigung durfte ich das Rind "Prinzessin" in Empfang nehmen und ich danke den Gabenspendern ganz herzlich für den grosszügigen Preis.

Sportliche Grüsse
Christian

 

Startsieg gegen Andy Bsser

Startsieg gegen Andy Bsser

Im letzten Gang gegen Christoph Odermatt

Im letzten Gang gegen Christoph Odermatt

Rind "Prinzessin"

Rind "Prinzessin"