Zuger Kantonales Unterägeri

Dank einem Schlussgangsieg über den Gersauer Eidgenossen Andreas Ulrich konnte ich nach 2013 das Zuger Kantonale Schwingfest zum zweiten Mal für mich entscheiden. Das Fest startete ich mit dem Sieg gegen den Urner Andy Imhof und teilte im zweiten Gang die Punkte mit Marco Fankhauser. Die folgenden Duelle gegen Andreas Höfliger, Stefan Gasser sowie Bruno Müller konnte ich wieder für mich entscheiden und qualifzierte mich so für den Schlussgang. Mit meiner gezeigten Leistung bin ich sehr zufrieden und freue mich natürlich sehr, dass ich die Kranzfestsaison mit einem Festsieg beginnnen konnte. Nach der schönen Rangverkündigung durfte ich den Siegermuni "Viktor" in Empfang nehmen und ich möchte es nicht unterlassen dem Gabenspender Heinz Hodel ganz herzlich für seine Grosszügigkeit bedanken.
Weiter möchte ich meinem Schlussganggegner Andreas Ulrich sowie meinen Klubkameraden Adrian Steinauer und Philipp Schuler für ihre Leistungen gratulieren.

Sportliche Grüsse
Christian

Schlussgang gegen Andreas Ulrich

 

4. Gang gegen Stefan Gasser

4. Gang gegen Stefan Gasser

Schlussgang gegen Andreas Ulrich

Schlussgang gegen Andreas Ulrich

Schlussgang gegen Andreas Ulrich

Schlussgang gegen Andreas Ulrich

 

 

Neben den Ehrendamen mit Siegermuni Viktor

Neben den Ehrendamen mit Siegermuni Viktor